Branding, Workshops, CI-Prozess für räume.net

Entwicklung Name, Logo, Geschäftsausstattung, div. Medien

Einem Corporate-Identity-Prozess folgten Namensfindung, CD- und Logo-Entwicklung sowie die Entwicklung von Geschäftsausstattung, Unternehmensflyer, Website und diversen Elementen für die Ausstattung des Concept Stores in Berlin. Die Website erfährt derzeit eine Überarbeitung und soll durch die Angebote des neu hinzugekommenen Concept Stores erweitert werden.

Consulting | Branding, Namensfindung, Workshops, CI-Prozess
Consulting | Branding, Namensfindung, Workshops, CI-Prozess
Consulting | Branding, Namensfindung, Workshops, CI-Prozess

Auftraggeber

Das Berliner Einrichtungsunternehmen räume.net wurde 2005 gegründet und berät seitdem renommierte Unternehmen wie die Berliner Ärztekammer, das DeutschlandRadio, die Hertie School of Governance und das Maritim. 2012 führten wir einen CI-Prozess durch, dem Namensfindung, CD- und Logo-Entwicklung, Entwicklung von Geschäftsausstattung, Unternehmensflyer, Elemente für die Ausstattung des Concept Stores und Website folgten.

räume.net

Leistungen

  • Durchführung von Workshops zur Leitbild- und CI-Entwicklung und zur Namensfindung
  • Entwicklung von Logo und Corporate Design
  • Diverse Kommunikationsinstrumente: Ideenentwicklung, Beratung, Konzept, Kreation, Text, Design und Umsetzung